8 Comments
  1. ich frag mich grad, warum von mir nur 2 Bilder angezeigt werden. Eines fehlt, irgendwie. 😉

    • Alex Says

      Stimmt, die Dunkelheit fehlt…
      Kannst die Einstellungen im Bild nochmal kontrollieren?
      Ich binde die gesamten Gruppenbilder hier über einen einzigen Shortcode ein.
      Ich kann also hier keines vergessen haben…
      Steht das Foto auf „unbedenklicher Inhalt“?
      Wird es in „öffentlichen Suchen“ angezeigt? Ich weiß nicht genau, wie die Optionen in Flickr heißen, aber daran lag’s bei anderen schon mal.

      Gruß,
      Alex

      • Sehr komisch. Es steht auf unbedenklicher Inhalt, es wird in den öffentlichen Suchen angezeigt und ichabs sogar extra gesucht und gefunden. 😉

        • Alex Says

          Hallo David,

          wenn ich das richtig seh, wird es jetzt angezeigt. Aktuell erste Reihe, das 4. von links.
          Hast du noch was gefunden?
          Würde mich interessieren, woran das lag!

          Gruß,
          Alex

  2. Das einzige was ich gemacht habe, das ich ein paar Tags mehr hinzugefügt habe, die bei anderen Bildern, die angezeigt wurden enthalten waren.
    Das waren aber keine relevanten Tags. Aber stimmt, jetzt wird es angezeigt. ,)

    • Alex Says

      Hmm, ist schon suspekt. Ich hab nix an der Seite geändert.
      Evtl. hat’s ja schon gereicht, die Einstellungen zum Bild nochmal zu speichern.

      Keine Ahnung…

  3. Ist das da ein Australian Sheperd auf „On the run“? 🙂 Sieht toll aus.

    • Alex Says

      Hallo Christian,

      um welche Hunderasse es sich da handelt, müsstest du den Besitzer, den Werner, fragen.

      Gruß,
      Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien
Statistik
  • 264388Besucher gesamt:
  • 91Besucher heute:
  • 16. Oktober 2012gezählt ab:
Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD