Wahnsinn, wir sind schon wieder beim vorletzten Thema des diesjährigen Fotoprojektes angekommen. Zwei mal noch fotografieren, ein mal noch abstimmen und dann ist es vorbei.

Unser letztes Thema, Freiheit, war nicht jedermanns Sache, wenn ich das richtig aus den Kommentaren entnehme. Mir hat’s troztdem gefallen! 🙂

Das Thema, dass ihr für 16|VIERZEHN-15 gewählt habt, lautet:

Stille

Wer das Bild zum Thema fotografiert hat, lädt dieses bitte in unsere Fotoprojekt-Flickr-Gruppe hoch, und schreibt hier, zu diesem Beitrag, einen Kommentar mit Link zum Bild und, falls vorhanden, zum eigenen Blogeintrag. Ich wünsche allen Teilnehmern wieder viel Spaß beim Umsetzen des Themas! Bis zum 14. Dezember sollten nach Möglichkeit alle Bilder abgegeben sein. Bereits am Montag davor, nämlich am 08. Dezember, startet das letzte Voting für das Fotoprojekt 16|VIERZEHN.